Danke, dass Ihr da wart!

+++ Hier ein paar Impressionen vom gemeinsamen Office Warming am 15.06.2023 +++

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Office Warming

+++ Donnerstag, der 15.06.2023 ab 17:00 Uhr +++

Es hat sich viel getan:

Die IMPAKT GmbH ist „nach oben“ gezogen und hat jetzt noch mehr Überblick. Wir sind weiterhin in der Schwanheimer Str. 157 in Bensheim zuhause, haben nun aber ein tollen Ausblick von unserer Dachterrasse über die Stadt.

Yasmin Schütte und Philipp Steuber haben die COMPAKT GmbH gegründet. Es gibt viel Neues aus unseren Arbeitsbereichen Mittelstandsberatung und Digitalisierung von Geschäftsprozesse zu berichten. Ach ja, und Yasmin Schütte hat die 10 Jahre Selbständigkeit geschafft… Der Sommer 2023 muss also gebührend gefeiert werden – am besten auf unserer neuen Dachterrasse!

Dazu laden wir herzlich ein.

Digital Buddha

Chat GPT & Co. – Wie kann KI schon heute im Mittelstand eingesetzt werden?

Philipp Steuber, Geschäftsführer der COMPAKT GmbH (alias „Digital Buddha“) zeigt in 15 Minuten die aktuellen Chancen und Potenziale vom Einsatz künstlicher Intelligenz am Praxisbeispiel.

Blue Sky Deck

Sunset View garantiert!

Lockeres Get Together auf unserer herrlichen Dachterrasse mit Bergsträßer Fingerfood – unterstützt durch den Trauben Kühlschrank und die Bier Badewanne. Wir bitten um Anmeldung pro Gast inkl. Verzehrwünsche bis zum 10.06.23.

Mutti Mittelstand

10 Jahre selbstständig in Deutschland – mutig oder selbst schuld?

Yasmin Schütte, Geschäftsführerin der IMPAKT GmbH (alias „Mutti Mittelstand“) führt in 15 Minuten kurzweilig durch die Krisen der letzen Jahre und verspricht gute Aussichten.